Nach Auftritt erschossen: "The Voice"-Star stirbt mit 22
Nach Auftritt erschossen: "The Voice"-Star stirbt mit 22Kevin Winter/Getty Images for Clear ChannelZur Bildergalerie

Nach Auftritt erschossen: "The Voice"-Star stirbt mit 22

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Was für ein schreckliches Drama! Bei einem Konzert in Orlando im US-Bundesstaat Florida haben sich Szenen wie aus einem furchtbaren Thriller abgespielt. Als die Sängerin Christina Grimmie (✝22) nach ihrem Auftritt ihren Fans Autogramme geben wollte, wurde sie durch mehrere Schüsse getötet.

Die junge Musikerin ist aus der US-Version von The Voice bekannt, an der sie 2014 teilnahm. Dort wurde sie von Adam Levine (37) gecoacht, der sie nach ihrem Ausscheiden trotzdem bei seinem Plattenlabel unter Vertrag nehmen wollte, weil er so überzeugt von ihrem Talent war. In Orlando gab Christina gemeinsam mit der Band "Before You Exit" ein Konzert. Nach dem Auftritt gab es für die Fans ein Meet&Greet, während der Autogrammstunde streckte ein Unbekannter die schöne Sängerin mit einer Pistole nieder.

Christina wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, ihr Zustand soll bei der Einlieferung sehr kritisch gewesen sein. Laut einer Zeugin soll Christina von vier Schüssen getroffen worden sein. Die Ärzte kämpften erfolglos um das Leben der jungen Künstlerin.