Weil Johnny Depp Möbel holt: Amber Heard ruft wütend Polizei
Die Schlammschlacht von Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) geht in die nächste Runde: Als der Schauspieler persönliche Gegenstände aus der gemeinsamen Wohnung in Los Angeles holen ließ, rief seine Noch-Ehefrau die Polizei!
Im Auftrag von Johnny Depp holten einige seiner Freunde Teile seines Besitzes ab. Dass Bilder von der Wand genommen wurden und Möbel aus der gemeinsamen Wohnung geräumt wurden, passte Amber Heard allerdings so gar nicht. Sie rief laut TMZ die Polizei und sah darin eine Verletzung des Gerichtsbeschlusses, der Depp untersagte, Amber näher als 100 Yard (rund 91 Meter) zu kommen. Laut Insider-Angaben befand Amber zudem, dass die Umzugshelfer übertrieben hätten und zu viele Möbelstücke aus der Wohnung holten.
Die gerufene Polizei konnte keinen Verstoß feststellen: Richterlich ist es Johnny Depp erlaubt, persönliche Dinge abzuholen. Noch dazu holten Freunde des Schauspielers die Gegenstände ab, Johnny Depp selbst war zu diesem Zeitpunkt auf den Bahamas.
Wie unterschiedlich das Schauspieler-Paar auf die Trennung und die dazugehörige Schlammschlacht reagierte, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.