EM-Experte im Stadion: Prinz William fiebert mit seinem Team
Wer drückte denn da dem englischen Nationalteam die Daumen? Auf der Tribüne nahm beinahe völlig unerkannt Prinz William (34) Platz! Er war in die kleine französische Stadt Saint-Étienne gereist, um das Spiel hautnah mitzuverfolgen. Doch der Prinz machte überhaupt kein Aufsehen um sich und so blieb er fast unerkannt.
Mit Brille und ernster Miene saß William im Stadion und konzentrierte sich offensichtlich ziemlich stark auf das Match. Über den Ausgang des Spiels dürfte der Royal allerdings ziemlich enttäuscht sein: Die Engländer konnten nur ein 0:0 gegen die slowakische Mannschaft rausschlagen. Vermutlich wäre William Torjubel lieber gewesen. Dabei wird das englische Team sogar vom bestbezahlten Nationalcoach trainiert.
Die nächste Runde haben die Engländer allerdings trotzdem erreicht. Ob William dann gemeinsam mit Herzogin Kate (34) im Stadion auftaucht und mitfiebert? Bekanntlich ist auch seine Frau sehr an Sport interessiert. Für die süße Charlotte (1) und ihr Brüderchen George (2) findet sich bestimmt ein Babysitter.
Welchen gewagten Schritt Prinz William jetzt gegangen ist, um sich gegen Homophobie einzusetzen, seht ihr im angehängten Video.