US-Bachelorette JoJo: So wertvoll ist ihr Verlobungsring!
Während es deutschen Bachelor- und Bachelorette-Paaren in den seltensten Fällen gelingt, eine gemeinsame Zukunft aufzubauen, gehen die Teilnehmer des US-Formates meist ernster and die Sache heran. Die Tradition: Ein Heiratsantrag im Finale! Auch JoJo Fletcher fand über das Kuppelformat - im zweiten Anlauf - ihren Traumprinzen und darf sich neuerdings Verlobte nennen. Und den Ring hat sich ihr Auserwählter Jordan Rodgers ordentlich etwas kosten lassen.
Am Montagabend ging nicht nur für US-Bachelorette JoJo, sondern auch für Kandidat Jordan der Traum von der ganz großen Liebe in Erfüllung. Die hübsche Texanerin, die sich im Finale der vorherigen Bachelor-Staffel mit dem zweiten Platz begnügen musste, entschied sich nämlich für den American Football-Quarterback, mit dem sie schon in den ersten Folgen verbunden fühlte. Und der smarte 27-Jährige fiel direkt vor ihr auf die Knie und zückte einen ganz besonderen Ring: Ein 3,5-Karat Exemplar der Marke Neil Lane. Und dafür dürfte er tief in die Tasche gegriffen haben, denn die handgemachten, diamantbesetzten Platin-Schmuckstücke sind unter 3.000 Dollar nicht zu haben. Laut US Weekly soll Jordan - beziehungsweise der Sender ABC - sogar knapp 85.000 Dollar dafür hingeblättert haben.
"Es war Jordans Favorit, seit er ihn zum ersten Mal gesehen hat", berichtet ein Insider dem Online-Magazin. Und auch JoJo soll sich direkt in den funkelnden Ring verliebt haben: "Sie liebt ihn und es ist einer der ungewöhnlichsten und seltensten Steine, die man in der Show bislang zu sehen bekam." Na dann scheint ja alles zu passen ...