Michael Jackson: Angebliches Missbrauchsopfer vor Suizid?
Michael Jackson: Angebliches Missbrauchsopfer vor Suizid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Jackson: Angebliches Missbrauchsopfer vor Suizid?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Michael Jackson (✝50) wird offenbar nie in Frieden ruhen können. Immer wieder tauchen ungeheuerliche Gerüchte um den einstigen King of Pop auf und werfen kein gutes Licht auf den 2009 verstorbenen Sänger. Im vergangenen Jahr wurde die Klage eines angeblichen Missbrauchsopfers zurückgewiesen. Allerdings soll es im kommenden Frühjahr zu einer neuen Verhandlung kommen. Nun schlagen die Anwälte des Klägers Alarm: Wade Robson (33) stehe kurz vor dem Selbstmord!

Die Verteidiger des 33-Jährigen reichten Dokumente beim Gericht ein, die besagen, dass Wade in akuter Gefahr schwebe. "Der Kläger ist ein Opfer sexuellen Missbrauchs und stammt aus einer Familie, in der es viele Suizide gab", zitiert Radar Online aus den Papieren. "Wie wir in unserer Vergangenheit als Anwälte von Opfern sexuellen Missbrauchs feststellen mussten, sind diese oft einem hohen Risiko für Suizid ausgesetzt", soll dort außerdem zu lesen sein.

Wade Robson soll erst spät realisiert haben, von Michael Jackson sexuell missbraucht worden zu sein. Jahrelang hatte er dies bestritten und erklärt, der Musiker sei unschuldig. Später klagte er dann doch - bisher bekanntermaßen ohne Erfolg.

Einige Stars lassen sich tatsächlich immer mal wieder etwas zu Schulden kommen. Im folgenden Video seht ihr die kuriosesten Promi-Verbrecher-Fotos.

Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest