"Game of Thrones"-Ende naht: Wie gehen die Fans damit um?
Das explosive sechste Staffelfinale, das eben erst in den USA ausgestrahlt wurde, hat gezeigt, dass sich die Serie Game of Thrones mit großer Geschwindigkeit dem Ende zuneigt. Kurz danach gaben die Macher der Erfolgsshow auch tatsächlich bekannt: Nach der achten Staffel ist Schluss mit der beliebten Fantasy-Saga. Den Fans blieb die Luft weg!
Kaum ist die sechste Staffel zu Ende, können die Fans natürlich den Start der siebten kaum mehr abwarten. "Arya Stark"-Mimin Maisie Williams (19) hat nun erste Details der vorletzten Staffel ausgeplaudert. Doch das ändert nichts daran, dass schon sehr bald Schluss ist für die "GoT"-Fans. Ein kleiner Trost für die Show-Liebhaber: Die finale Staffel hat zwar nur sechs Episoden, die werden aber durchschnittlich länger werden, gab Regisseur Jack Bender jetzt bekannt.
Doch wie verkraftet ihr die Schock-Nachricht, dass die Kultserie tatsächlich nach Staffel acht vorbei sein soll? Stimmt am Ende des Artikels in der Umfrage darüber ab. Und wer aus lauter Trauer eine kleine Aufmunterung braucht, der sollte sich den lustigen Clip der "GoT"-Premiere anschauen. Darin haben sich die beliebten Schauspieler der Serie von einer sehr humorvollen Seite präsentiert.