Wegen Cybersex mit Trump-Fan! Ehe-Aus bei Clintons Managerin
Sie ist die rechte Hand von Hillary Clinton (68). Huma Abedin (40) weicht derzeit als Vize-Wahlkampfmanagerin der US-Präsidentschaftskandidatin keinen Meter von Hillarys Seite. Doch während Huma durchs Land reist, suchte sich ihr Ehemann Anthony Weiner (51) im Internet Frauen für intime Sex-Chats – und das nicht zum ersten Mal!
Hillary Clintons engste Beraterin Huma Abedin musste bereits zum zweiten Mal ertragen, dass ihr Ehemann in ihrer Abwesenheit mit anderen Frauen heiße Nachrichten und Bilder austauscht. Diesmal reicht es ihr aber, wie Huma am Montag mitteilte: "Nach langen und schmerzvollen Überlegungen und Bemühungen um meine Ehe habe ich die Entscheidung getroffen, mich von meinem Ehemann zu trennen." Bereits vor einigen Jahren gelangte eine Sexting-Affäre des Politikers an die Öffentlichkeit. Nach dem Skandal war Demokrat Weiner als Kongressabgeordneter zurückgetreten, seine Ehefrau hatte ihm noch eine Chance gegeben. Jetzt gehe es nur noch darum, gemeinsam das beste für ihren vierjährigen Sohn zu tun, so Abedin.
Besonders brisant an der ganzen Geschichte ist, dass es sich bei der Chat-Partnerin um eine Unterstützerin von Hillary Clintons Widersacher Donald Trump (70) handelt. Die Dame in den Vierzigern veröffentlichte in der Vergangenheit immer wieder negative Beiträge über Hillary und Präsident Barack Obama (55).
Während Huma beim zweiten Mal einen Schlussstrich gezogen hat, kämpft die Frau im angehängten Video selbst nach der vierten Betrügerei weiter um ihren Ex Jens Büchner (46).