So ging es Hillary Clinton nach dem Seitensprung von Bill!
Hillary Clinton (74) gewährt einen privaten Einblick in ihr Seelenleben! Als Frau des damaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika hatte es die Gattin von Bill Clinton (76) sicherlich nicht leicht. Denn neben der Öffentlichkeit, die auf dem Paar lastete, wurde die Ehe der beiden auch durch die Affäre des einstigen Staatschefs erschüttert. 1995 fing der nämlich eine Liaison mit seiner Praktikantin Monica Lewinsky (49) an. Hillary sprach nun über diese harte Zeit in ihrem Leben!
Gegenüber Bunte verriet Hillary, dass es nicht einfach gewesen sei, nach dem Affärenskandal an der Seite ihres Mannes zu bleiben. "Persönlich muss ich sagen, dass das Mutigste war, dass ich in meiner Ehe geblieben bin", offenbarte sie in dem Interview. Heute weiß die einstige US-Außenministerin jedoch, dass es der Mühe wert war: "Das war eine echte Herausforderung und unfassbar hart. Aber es war die richtige Entscheidung für mich und ich bereue nichts."
In dem Buch "The Residence: Inside the Private World of the White House" aus dem Jahr 2015 heißt es sogar, dass Hillary derzeit zu ziemlich heftigen Mitteln gegriffen haben soll, als sie von dem Seitensprung ihres Mannes erfuhr. Demnach soll die 74-Jährige ihrem Gatten damals so doll mit einem Buch auf den Kopf geschlagen haben, das der blutüberströmt von einem Angestellten vorgefunden wurde.