Nach dem Edona-Rausschmiss: Er wird der Neue bei PBB
Edona James ist weg und der Neue steht endlich fest. Doch es ist keiner der ursprünglichen Ersatz-Kandidaten, sondern Teleshopping-Star Robin Bade, der nach dem Rausschmiss der sensiblen Blondine nachrückt. Der 9Live-Moderator soll heute während der Live-Show in den Promi Big Brother-Container einziehen.
Der Neue im Haus ist eine kleine Überraschung. Eigentlich waren Busen-Witwe Tatjana Gsell (45) oder "Eis am Stiel"-Ikone Zachi Noy (63) als Nachrück-Kandidaten eingeplant. Stattdessen zaubert der übertragende Sender Sat.1 Robin Bade aus dem Hut. Und der präsentiert sich schon vor seinem Einzug konfliktfreudig.
"Ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern, bis die anderen anfangen, über mich zu lästern. Und wenn ich das bei irgendjemandem mitbekomme, werden wir aneinandergeraten", verspricht er. Im Visier hat er vor allem Ex-Fußballer Mario Basler (47), der sich drastisch über Ex-Bewohnerin Edona geäußert hatte: "Wenn Mario Basler in meinem Beisein so etwas wie 'Die könnte im Straßengraben liegen, da fahre ich vorbei' gesagt hätte: Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Das fand ich scheiße." Um ihn darauf anzusprechen, müsste er allerdings runter in die Kanalisation, denn Super-Mario wurde am gestrigen Montag von den Zuschauern zum Umzug nach unten verdonnert.
Besser verstehen wird er sich garantiert mit Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka. Die verrät im Video am Ende des Artikels, wie sie ihren Körper auf die 24-Stunden-Kameraüberwachung vorbereitete.