Prinz Marcus von Anhalt: "Jessica kann man knacken"
Für Prinz Marcus von Anhalt (49) ist das Abenteuer Promi Big Brother zu Ende und das muss gefeiert werden. In einer bekannten Tabledance-Bar ließ er bis morgens um 6 Uhr die Puppen tanzen. Ein Püppchen hätte er gerne schon im Container zum Tanzen gebracht: Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26), mit der er im Whirlpool auf Tuchfühlung ging.
"Als ich mit ihr im Whirlpool war, wollte ich ausprobieren, wie weit ich gehen kann – und für meine Verhältnisse war das ganz schön weit", erklärte er gegenüber der BILD. "Da dachte ich mir 'hey, die kann man knacken.'" Würde er denn Jessica auch zur Prinzessin machen? "Ich würde mit ihr keine Liebesbeziehung starten, aber zu einem One-Night-Sand würde ich nicht 'Nein' sagen."
"Euer Hoheit" würde viel lieber Maria Yotta (29) das Prinzessinnen-Krönchen aufsetzen, wie er gegenüber Promiflash erklärte. "Ich werde mich mal mit ihr treffen und dann werden wir schauen, ob die Chemie stimmt", verspricht der Prinz. "Ich finde sie optisch eine Ober-Granate. Wir haben einen Tag, bevor ich bei Big Brother eingezogen bin, noch telefoniert. Jetzt schauen wir mal, wie es weitergeht." Im Container schätze er seine Chancen bei der sexy Yotta-Ex ganz realistisch ein: "Sie steht auf Angeber und hat einen Scheiß-Nachnamen (Hering)." Na dann, Attacke! Wären die beiden ein Traum- oder Albtraumpaar? Stimmt ab!
Kult-Transe Olivia Jones (46) steht auf Formate wie Promi Big Brother. Die ehemalige Dschungelcamperin verrät euch im Video, welche Kandidaten sie bisher am meisten überrascht haben.