Psycho-Terror: Lamar Odom macht Khloe das Leben zur Hölle
Gerade läuft es mal gut im Privatleben von Reality-Star Khloe Kardashian, da wirft ihr der Ex Lamar Odom (36) mal wieder einen Knüppel zwischen die Beine . Er macht der schönen Khloe das Leben zur Hölle – und das, nach all dem, was sie für ihn getan.
Radar Online hat von einem Insider der Kardashians erfahren, dass der einstige NBA-Star gerade komplett freidreht. "Lamar sieht die Trennung von Khloe als Grund für seine Probleme an", packte der Familien-Vertraute aus. "Er hat ihr sogar gesagt, dass er stirbt, wenn sie ihn endgültig verlässt – was fürchterlich für sie ist!"
Der Anlass für die Entgleisungen Lamars scheint die neue Beziehung von Khloe. Sie ist ihrem Beuteschema treu geblieben und hat sich den nächsten Basketballer geangelt: Cavaliers-Star Tristan Thompson (25). Lamar hingegen ist seit der Trennung von Khloe extrem labil. Der Insider weiter: "Jeder sagt ihr, dass sie seine Nummer blockieren soll, aber sie sagt, dass sie das nicht tun kann, weil sie es sich niemals verzeihen würde, wenn ihm etwas passiert."
Ein Rückblick: Lamar wird im Oktober 2015 in einem Bordell bewusstlos aufgefunden – es besteht Lebensgefahr. Er hatte zuvor Kokain und Potenzmittel zu sich genommen. Erst nach drei Monaten kann er das Krankenhaus wieder verlassen. Khloe nimmt ihren Noch-Ehemann, den sie 2009 nach nur vier Wochen Beziehung geheiratet hatte, bei sich auf und kümmert sich rührend um ihn. Auch der Rest des Clans versucht sein Bestes, um den 2,08-Meter-Hünen wieder auf die Beine zu bringen – bisher leider vergebens. Unter dem Artikel könnt ihr abstimmen, wie Khloe sich nun verhalten soll. Erfahrt außerdem im Video mehr zu Khloes neuer Basketballflamme Tristan Thompson!