Nach Baby-News: Hier versteckt Marion Cotillard ihre Kugel
Während Jennifer Lawrence (26) der Modenschau von Christian Dior auf der Paris Fashion Week in untypisch ernster Stimmung beiwohnte, zeigte sich Marion Cotillard (41), die wie ihre jüngere Schauspielkollegin Markenbotschafterin des Labels ist, bester Laune. Sie wurde bei ihrer Ankunft zum Fashion-Event von den Fotografen regelrecht belagert, doch die wurden leider ein bisschen enttäuscht – denn Marion versteckte ihren, zugegeben wahrscheinlich noch recht kleinen – Babybauch vor allen neugierigen Augen.
Vor zehn Tagen wurde bekannt, dass die Französin und ihr Mann Guillaume Canet, die bereits Eltern eines fünfjährigen Sohnes sind, ihr zweites Kind erwarten. Deshalb hofften natürlich alle bei der Dior-Show Anwesenden, einen Blick auf die wachsende Kugel zu erhaschen. Doch Marion ist bekannt dafür, nicht gerne Privates preiszugeben und entschied sich deshalb für ein kaschierendes Outfit. Dieses verhüllte zwar jegliche Rundung, sah aber einfach umwerfend aus und beweist, warum Marion eine perfekte Wahl für die Dior-Kampagnen ist. Diese Frau hat einfach Stil und das in jeder Hinsicht.
Denn nicht nur mit ihrem eleganten, aber zugleich sexy Outfit präsentierte sich Marion jetzt als wahre Lady. Auch in den letzten Wochen zeigte sie Klasse und bewies Haltung, als sie in den Scheidungskrieg von Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) hineingezogen wurde. Nur zu einem einzigen aufklärenden Statement, nachdem spekuliert wurde, ob ihr Baby von Brad sei, ließ sich Marion herab. Bei Dior erschien sie nun nicht nur strahlend schön, sondern auch vollkommen stumm – zumindest was ihre Schwangerschaft und das Thema Brangelina betrifft.
Marion Cotillard war übrigens nicht der einzige schwangere Filmstar beim Fashion-Event in Paris. Auch Markenbotschafterin Natalie Portman (35) sah sich die Modenschau an und schien beim Ankleiden ähnlich wie ihre französische Kollegin gedacht zu haben: Natalie verdeckte mit einem lockeren Mantel nämlich ebenfalls ihre sich rundende Körpermitte perfekt.
Mehr über die bösen Gerüchte, mit denen Marion zu kämpfen hatte, erfahrt ihr in diesem Clip: