Skurril: Michael Fassbender träumt von Besuch bei Jesus!
In seinem neuen Kinofilm "Assassin's Creed" reist Michael Fassbender (39) durch die Erinnerungen seiner Vorfahren. So ein kleiner Trip durch die Zeit würde dem Hollywood-Star auch im wahren Leben gefallen, meinte er bei der Pressekonferenz vor wenigen Tagen in Berlin: Wie er dort den Reportern verriet, träume er von einer Zeitreise in die Vergangenheit, am liebsten in den Kopf eines ganz bestimmten Zimmermannes, der am 24. Dezember Geburtstag hat...
Auf der Pressekonferenz zum Deutschlandstart der Computerspiel-Verfilmung zeigte sich "Fassy" im Berliner "Café Moskau" von seiner religiösen Seite. "Ich würde Jesus Christus wählen. Er ist kein Verwandter – wobei, vielleicht ist er das, von uns allen. Aber ja, ich würde gerne Dinge aus seiner Zeit sehen", antwortete der Schauspieler auf die Frage nach seinem fiktiven Reisewunsch.
Auch Co-Star Marion Cotillard (41) hat sich Gedanken gemacht: Die französische Schauspielerin wünscht sich, noch ein paar Jährchen früher die Weltgeschichte zu erkunden. "Ich würde in meinem Stammbaum so weit wie möglich zurückgehen. Am liebsten zu meinen ersten Vorfahren, in der Steinzeit oder so", gestand die werdende Mutti. Welcher skurrile Wunsch reizt euch mehr, eine Zeitreise durch Jesus' Leben oder in die Steinzeit? Stimmt jetzt ab! Das komplette Interview könnt ihr euch im Clip ansehen.