"SATC"-Zoff mit Kim Cattrall? Sarah Jessica Parker klärt auf
Sie waren die vier besten Freundinnen, gingen durch dick und dünn und sorgten für so viele Lacher und einige Tränen: Carrie (Sarah Jessica Parker, 51), Samantha (Kim Cattrall, 60), Miranda (Cynthia Nixon, 50) und Charlotte (Kristin Davis, 51) waren das perfekte TV-Quartett. In der Serie Sex and the City lockten sie Millionen Frauen vor die Bildschirme. Doch immer wieder gab es Gerüchte: Hinter den Kulissen soll es besonders zwischen zwei der Damen immer wieder heftig gekracht haben!
Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall sollen im Gegensatz zu ihren Serienfiguren keine besten Freunde gewesen sein – im Gegenteil. Immer wieder wurde berichtet, dass sich die beiden Darstellerinnen überhaupt nicht leiden können und Cattrall sehr eifersüchtig auf Parker gewesen sei. Nun – sechs Jahre nach dem letzten Film – äußert sich die "Carrie"-Darstellerin endlich zu diesem fiesen Gerücht! Im Interview mit dem Time Magazine sagt sie jetzt zu den ständigen Zoff-Fragen und warum sie sich selten bisher dazu geäußert hat: "Du antwortest (auf solche Fragen, Anm. d. Red.), wenn sie es verdienen und eine Antwort angebracht ist, und den Rest ignorierst du. Und du lässt einfach deinen Ruf sprechen. Es hat mir immer das Herz gebrochen, dass es da immer diese Berichte über Kim und mich gab, weil sie überhaupt nicht das widergespiegelt hatten, was am Set passierte." Da dürften viele Fans der Serie durchatmen!
Es scheint also, als wären die Ladys nicht nur auf der Leinwand, sondern auch privat tatsächlich gute Freundinnen. Aber wer ist euer Liebling? Stimmt in unserem Voting ab: