Ohne Make-up: Huch, Kim Kardashian setzt auf Natürlichkeit?
Kim Kardashian (35) ist bekannt dafür, dass sie gerne wenig trägt: Tiefe Ausschnitte, Busenblitzer und seit neustem auch ohne Slip sind die Markenzeichen der Selfie-Queen. Doch auf den aktuellen Bildern verzichtet die Ehefrau von Kanye West (39) nicht auf Stoff, sondern auf ihr Make-up.
Auf der "Balenciaga Modenschau" während der Pariser Fashion Week wirkte die zweifache Mutter gerade zu angezogen: Overknees und beigefarbener Trenchcoat bedeckten – im Vergleich zu sonstigen Auftritt – extrem viel Haut. Doch es war vor allem Kims Gesicht, das die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich zog. Statt sich hinter Tonnen von Make-up zu verstecken, zeigte sich die Beauty jetzt natürlich schön.
Der Reality-Star fühlte sich sichtlich wohl und postete einen kurzen Clip auf ihrer Facebook-Seite, auf dem sie sich ihren Fans "oben ohne" präsentiert: "Ich bin gerade ohne Schminke auf dem Weg zur 'Balenciaga'-Fashion Show. Es fühlt sich gut an. Vor allem nicht all die Zeit im Bad zu verbringen", verrät sie. Immer für eine Überraschung gut, die 35-Jährige. Aber wie gefällt euch denn Kims natürlicher Look? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.
Doch Kim ist nicht die erste Promi-Dame, die auf Make up verzichtet. R&B-Sängerin Alicia Keys (35) verzichtet seit einiger Zeit auf die Gesichtsbemalung. "Ich will mich nicht mehr verstecken. Nicht mein Gesicht, nicht meinen Geist, nicht meine Seele. Nichts", offenbarte sie Anfang Juni auf dem Online-Blog Lenny Letter.
Welches Schock-Erlebnis Kim erst vor wenigen Tagen erlebte, könnt ihr euch hier anschauen: