Zu viel Hass im Netz: Die Geissens denken an TV-Ausstieg!
Die Geissens sind die wohl bekannteste und umstrittenste Millionärsfamilie Deutschlands. Die einen fühlen sich unterhalten, die anderen reagieren mit Unverständnis, Wut und manchmal sogar blankem Hass. Das wird den TV-Stars nun zu viel – sie denken ans Aufhören!
"Ich bin ja seit gut einem Jahr auch verstärkt in den sozialen Netzwerken unterwegs. Daran habe ich viel Freude, bekomme aber auch viel Gegenwind. Das ist teilweise derart unter der Gürtellinie, dass ich mich frage: Warum tun wir uns das überhaupt an? Warum machen wir uns zu Hassobjekten?", beklagt sich Carmen Geiss (51) in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Closer gemeinsam mit Gatte Robert (52). Sie verraten weiter: "In letzter Zeit denken wir immer öfter daran, alles hinzuschmeißen. Uns wird alles zu viel!"
Besonders hart treffen die beiden die Hater-Kommentare zu ihren Töchtern Davina Shakira (13) und Shania Tyra (12): "Sollte diese unbegründete Aggressivität gegenüber unseren Töchtern noch weiter zunehmen, dann werden wir uns zurückziehen müssen. Zum Wohle meiner zwei Süßen", stellt die 51-jährige Mama unmissverständlich klar. Was denkt ihr über das Ganze? Könnt ihr Carmens und Roberts Gedanken nachvollziehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels darüber ab und erfahrt im Clip mehr über die Millionärs-Familie.