"Modern Family"-Ariel Winter findet sich hot mit Underboob
Kein Look eines anderen Stars unter 20 wird so heiß diskutiert wie der von Schauspielerin Ariel Winter (18). In Modern Family konnten die Zuschauer verfolgen, wie die süße, kleine Streberin zur Sexbombe heranwuchs. Ariel geizt auch outfittechnisch nicht mit ihren Reizen, sind ihr doch Hater inzwischen völlig egal: Sie ist stolz auf ihre Kurven!
Hollywood-Starlet Ariel Winter findet, dass es wichtigeres gibt, als ein bisschen zu viel Dekolleté! Sie lässt sich von Hatern ihrer knappen Outfits nicht mehr beeindrucken, musste sie doch früh erwachsen werden. Mit 17 ließ sie sich von einem Gericht von ihrer Mutter "scheiden" und sich die Brüste verkleinern. Ihren XXL-Kurven hat das aber nicht geschadet. Und Ariel ist stolz auf ihren Hammer-Body, auch wenn sie für ihre sexy Outfits wie das pinke Kleid, das sie auf der Party zu ihrem Schulabschluss trug, immer wieder Kritik einstecken muss. "Ich sah toll darin aus, ich habe es geliebt und das ist das einzige, was für mich zählt... Es gibt so viele andere Probleme in der Welt die wichtiger sind als der Fakt, dass man in meinem Abschlusskleid ein bisschen Underboob gesehen hat", verriet sie der Seventeen.
Sie selbst finde sich richtig heiß, obwohl sie zugibt, dass es ein langer Weg gewesen sei, so selbstbewusst zu werden: "Als ich jünger war, hat mich das im Gegensatz zu heute richtig belastet. Vor drei oder vier Jahren wäre ich am Boden zerstört gewesen, hätte gedacht 'Warum sind die Leute so zu mir? Ich bin doch nur ich!'" Es sei ihrer Schwester zu verdanken, dass sie sich jetzt jeden Tag sagen könne: "Ich sehe großartig aus!"
Auch Kollegin Kristen Stewart (26) hat einen neuen, viel diskutierten Look: