Ups! Gigi Hadid verwechselt Herkunft von Lover Zayn Malik
Über den eigenen Partner weiß man nicht immer jedes kleinste Detail oder Geheimnis, die Ethnie des anderen sollte allerdings bekannt sein. Zwischen Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) herrscht scheinbar aber Ungewissheit in diesem Punkt – zumindest bei ihr. Dem Model widerfährt deswegen jetzt ein unglaublich peinlicher Patzer.
Im Interview mit Gulf News schwärmt die 21-Jährige, deren Vater Palästinenser ist, von ihrer arabischen Herkunft und der daraus resultierenden Verbindung zu Zayn: "Mein Freund stammt auch zur Hälfte aus dem Nahen Osten. Man hat da sofort einen Draht zueinander, das ist cool. Es ist schwer zu beschreiben, aber man fühlt sich dann direkt unter 'seinesgleichen'." Das Problem an dieser Aussage: Ihr Liebster ist Halb-Pakistani und somit ein Südasiat.
Ein Shitstorm lässt nach dieser Aussage nicht lange auf sich warten. Insbesondere die Fans des ehemaligen One Direction-Sängers zeigen nur wenig Verständnis. Auf Twitter sammeln sich Kommentare wie: "Nur damit du Bescheid weißt, Pakistan ist ein asiatisches Land, Schwester!", "Wie kann man jemanden daten und nicht wissen, woher derjenige kommt?" und "Bitte, jemand soll dieser Frau eine Weltkarte geben, bitte!".
Was sagt ihr zu der ganzen Sache? Stimmt im Voting darüber ab!