Skurril: Beauty-OPs von Real-Life-Ken werden ausgezeichnet!
Skurril: Beauty-OPs von Real-Life-Ken werden ausgezeichnet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Skurril: Beauty-OPs von Real-Life-Ken werden ausgezeichnet!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Große Ehre für Beauty-OP-Fan Rodrigo Alves (33)! Der "Real-Life-Ken" wurde nun im Rahmen der "Aesthetic Academy Awards" geehrt – und das aus einem wahrlich skurrilen Grund.

Rodrigo hat für seine zahlreichen Schönheitsoperationen einen Preis erhalten. Mit unglaublichen 46 Eingriffen im Wert von über 400.000 Euro ist er die "inspirierendste operierte Persönlichkeit". Der ehemalige Flugbegleiter berichtete im Promiflash-Interview, welcher der Eingriffe besonders schmerzhaft gewesen ist: "Die unangenehmste Operation war die Rekonstruktion meines Sixpacks. [...] Meine Genitalien wurden so groß und lila! Die Flüssigkeiten, die mir gespritzt wurden, die wanderten alle da runter." Doch damit nicht genug! "Danach musste ich beim Laufen alles mit beiden Händen festhalten", erzählte er weiter.

Rodrigos zahlreiche Schönheitsoperationen sind bis heute umstritten. Erst vor wenigen Monaten musste er sich einer aufwendigen Nase-Operation stellen. Dem Beauty-Wahn verfallen und von der Sucht getrieben, seinem Idol Ken immer ähnlicher zu sehen, ließ er sich Leichenteile in die Nase setzen. Eine Infektion drohte Rodrigo daraufhin dann buchstäblich das Gesicht zu zerfressen. In einer Klinik in Berlin unterzog er sich dann einer weiteren Nasen-OP – mit Erfolg. Inzwischen geht es dem Puppen-Mann wieder gut.

Seht im Clip das Interview mit Rodrigo Alves und erfahrt weitere Informationen zum Award des Beauty-OP-Fans.

Rodrigo Alves im September 2018
Getty Images
Rodrigo Alves im September 2018