Sky du Mont: Großzügige Zahlung an Noch-Ehefrau Mirja!
Trotz Trennung Freunde bleiben: Mirja (40) und Sky du Mont (69) scheinen das geschafft zu haben. Nachdem die beiden im Juli überraschend das Ende ihrer 16-jährigen Ehe bekannt gegeben hatten, fuhren sie wenig später mit ihren Kindern Tara und Fayn in den Sommerurlaub. Auch wollte die Familie eigentlich weiter zusammen unter einem Dach leben. Doch mittlerweile ist das Paar auf Abstand gegangen – und hat stillschweigend alles geregelt.
Im Interview mit der Zeitschrift Bunte bestätigte der Schauspieler jetzt, dass Mirja aus dem gemeinsamen Haus in Hamburg ausgezogen ist. "Ja, ich lebe jetzt hier allein, aber die Kinder behalten natürlich ihre Zimmer", sagte Sky. Einen Rosenkrieg gibt es bei dem einstigen Traumpaar offenbar nicht. Anders als bei anderen Promi-Trennungen läuft bei Mirja und Sky alles diskret ab, sogar die finanziellen Angelegenheiten haben sie schon geklärt. "Wir haben das Haus (Ferienhaus auf Sylt, Anm. d. R.) verkauft und mit dem Geld habe ich Mirja ausbezahlt. Wir haben alles geregelt, jeder geht jetzt seinen Weg", erzählte der 69-Jährige weiter.
Dem Bericht zufolge soll Sky eine großzügige Zahlung an seine Noch-Ehefrau geleistet haben. "Wir hatten eine vertragliche Vereinbarung, deswegen lief das ohne größere Probleme", äußerte der Schauspieler.