Skurril: Herzogin Kate kopiert ernsthaft Paris Hilton!
Herzogin Kate (34) überzeugt die Massen stets mit ihrer zeitlosen, aber bezahlbaren Eleganz. Auf dem roten Teppich oder privat: Einen Fashion-Fauxpax findet sich in ihrer Garderobe nur selten. Aus vergangener Kritik, sie zeige sich während der Schwangerschaft viel zu freizügig, hatte Kate schnell gelernt. Oder etwa doch nicht? Ihr neuestes Outfit sorgte jetzt nämlich doch wieder für Aufruhr: Die Frau von Prinz William (34) hat tatsächlich den Style von Partyluder Paris Hilton (35) kopiert!
Zu der Premiere von "A Street Cat Named Bob" in London trug die zweifache Mutter nun das gleiche Kleid wie Paris Hilton bei der amfAR-Gala in L.A. nur eine Woche zuvor. Die skandalträchtige Blondine als modisches Vorbild? Ein eher gewagtes Unterfangen. Der größte Nachteil der skurrilen Situation scheint allerdings der direkte Vergleich zu sein. Unglaublicherweise wirkte Paris in der bodenlagen weißen Robe weitaus züchtiger als die Herzogin. Der Dutt der Hotelerbin zeigt eindeutig mehr Zurückhaltung als Kates offene Wallemähne. Außerdem achtet Paris sehr darauf, durch den großzügig geschlitzten Rock nicht zu viel Haut zu präsentieren. Kate hingegen lässt den Blick auf ihr nacktes Bein bis zum Oberschenkel gewähren.
Besonders verwunderlich an der Outfit-Dopplung: Das Abendkleid war mit einem Preis von umgerechnet 350 Euro nicht gerade kostspielig. Kate ist zwar dafür bekannt, auch kostengünstigeren Designern eine Chance zu geben. Paris' Kleiderschrank strotzt allerdings üblicherweise von unbezahlbaren Kleidern. Am Körper der beiden Berühmtheiten wäre der günstige Preis von alleine wohl niemals zu erkennen gewesen. Jetzt ist eure Meinung gefragt! Wem steht das Kleid besser? Stimmt am Ende des Artikels ab.
Seht euch im folgenden Clip an, wen Kate in ihrem Kleid von "Self Potrait"-Designer Han Chong spielend um den Finger wickelte.