Liebesbeweis? Amber Heard darf Cara Delevingne tätowieren
Von der Nadel getroffen wie von Armors Pfeil? Ob als Symbol ihrer Freundschaft oder doch als Zeichen tiefer Gefühle – diese Liebe geht unter die Haut. Jetzt verdeutlichen die BFFs Cara Delevingne (24) und Amber Heard (30) ihre innige Beziehung mit einem Tattoo!
Seit Monaten wird spekuliert, ob Model Cara Delevingne und Schauspielerin Amber Heard eine Liebesbeziehung führen. Dass sie unzertrennlich sind, demonstrieren die beiden Hollywood-Stars mit gemeinsamen Auftritten auf Partys und Events. Setzten sie nun ein Zeichen ihrer ewigen Bindung? Ein neuer Instagram-Post von Cara heizt die Gerüchteküche weiter an. Aufgenommen im "Shamrock Social Club" zeigt das Bild, wie Cara von Amber ein Tattoo für die Ewigkeit gestochen bekommt. Was für ein Vertrauensbeweis – doch leider ist nicht klar, was Amber da zeichnen durfte! Symbolisiert die anhaltende Zeichnung etwa ihre tiefgehenden Gefühle füreinander?
Schon während der Ehe zu Ex-Mann Johnny Depp (53) soll zwischen den BFFs mehr als nur eine Freundschaft geherrscht haben. Die Gerüchte gingen sogar soweit, dass die einstige Lagerfeld-Muse der wahre Trennungsgrund zwischen dem Ehepaar Depp und Heard gewesen sein soll. Beide Mädels waren bereits vorher in einer lesbischen Beziehung – Cara zuletzt mit Musikerin St. Vincent (Annie Clark). Haben sich die beiden hübschen Blondinen nun endgültig vom Ex-Schmerz befreit und in ihr Liebesglück gestürzt?
Erstmal bleibt die Symbolik des Tattoos ungeklärt und die angebliche Liebesbeziehung weiterhin Spekulation. Das Wochenende verbrachten die besten Freundinnen jedenfalls wieder zusammen. Gemeinsam besuchten sie nach der nächtlichen Tattoo-Aktion am nächsten Morgen den "Melrose Trading Post"- Markt, wie ein weiteres Instragram-Bild zeigt. Was denkt ihr, geht da mehr?