Gigi Hadid nach "Zu-Dick-Skandal": "Hilfiger liebt mich!"
Als Model ist man offensichtlich einem ständigen Body-Druck ausgesetzt. Davon werden auch die hübschen Schwestern Gigi (21) und Bella Hadid (20) nicht verschont. Während Bella sich inzwischen zu schlank findet, kämpft ihre ältere Schwester mit dem Vorwurf, für das Modelbusiness doch tatsächlich zu dick zu sein. Bei einer Fashionshow von Designer Tommy Hilfiger (65) wurde Gigi während der letzten Saison sogar in einen weiten, langen Poncho gesteckt, der ihre Kurven komplett verhüllte – weil der Casting Director sie nicht dünn genug fand! Nun äußert sich auch Gigi selbst dazu und verteidigt Hilfiger.
Dem Modedesigner selbst macht das Model offenbar überhaupt keinen Vorwurf. Im Gegenteil: Gigi setzt sich jetzt sogar in einem Interview mit Access Hollywood für Tommy Hilfiger ein. "Tommy war begeistert von mir und egal, was der Stylist dieser Saison sagte oder worin er mich kleidete, Tommy wollte mich in der Show haben und Tommy ließ sich davon nicht abbringen. Er liebt meine Kurven", erklärt die 21-Jährige selbstbewusst. Und dass der Designer wirklich begeistert von der Halb-Palästinenserin ist, beweist allein die Tatsache, dass die beiden gemeinsame Sache gemacht und eine Modelinie zusammen entworfen haben, die inzwischen schon im Handel erhältlich ist.
Und auch der Casting Director scheint seine Lektion gelernt zu haben: Eine Saison später schwebte Gigi nämlich im Bikini über den Laufsteg von Tommy Hilfiger. Was denkt ihr über die ganze Sache? Findet ihr auch, dass Gigi kurviger als andere Laufstegmodels ist? Oder denkt ihr, das ist totaler Quatsch? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!