Plötzlich ganz privat? Frank Otto will keine TV-Liebesshow
Frank Otto (59) und Nathalie Volk (19) wollen keine allzu tiefen Einblicke in ihr Privatleben geben, stellte Otto nun klar. Nachdem vor wenigen Tagen bekannt geworden war, dass das ungleiche Paar eine eigene Reality-Show auf dem TV-Sender VOX bekommt, wurde viel spekuliert: Werden das Model und der Unternehmer in der Show genauso offen über ihre Beziehung sprechen wie auf dem Red Carpet? Intimer soll es aber laut Frank Otto nicht werden!
"Wenn es mir zu privat wird, dann bin ich da raus", erklärte der 59-Jährige gestern gegenüber der Bild am Sonntag. Bei der Bekanntgabe des neuen Formats wurde bereits klargestellt: Die Sendung mit dem Namen "Nathalie & Frank – Die Muse und das Meer" soll keine Die Geissens-Kopie und definitiv kein Glamour-Format werden. Im Gegenteil: Sie werde sich dem Umweltprojekt "Deutsche Meeresstiftung" widmen. Als Stiftungsmitgründer wolle Otto so auf das Thema Meeresschutz aufmerksam machen. Dementsprechend werde er in der Sendung nicht den Entertainer geben, betonte der Medienunternehmer im Interview mit der Bild am Sonntag.
Die Show soll 2017 starten und innerhalb von vier Folgen die Zuschauer für das Thema Meeresschutz sensibilisieren. Laut Bild am Sonntag werde sie auf den Seychellen und auf der Nordsee-Insel Sylt gedreht. Inwiefern das Model dort als Muse dienen wird, ist noch nicht ganz geklärt: "Nathalie taucht in meine Themengebiete mit ein", sagte Otto dazu im Interview. Für die 19-Jährige ist es nach Germany's next Topmodel, dem Dschungelcamp und ihrer eigenen Show "Nathalie's Welt" auf Hamburg 1 der nächste Anlauf im TV.
Wie entspannt das ehemalige Promipaar vor der Kamera funktioniert, seht ihr in folgendem Clip: