Vorsicht Harry: Meghan Markle steht auf britische Männer!
Meghan Markle (35) und Prinz Harry (32) sind das neueste royale Traumpaar. Seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung steht das Leben der Schauspielerin auf dem Kopf. Plötzlich wird sie von den Medien gejagt und steht sogar unter Polizeischutz. Trotzdem wächst die Amerikanerin langsam in ihre Rolle an der Seite eines Prinzen hinein. Demnächst steht sogar der Antrittsbesuch bei Herzogin Kate (34) bevor. Dass die "Suits"-Darstellerin gerade im englischen Königshaus gelandet ist, ist übrigens kein Zufall. Bereits vor Jahren gab sie ein Interview, in dem sie über ihre Vorliebe für Männer von der Insel sprach!
In dem Gespräch mit dem Esquire aus dem Jahr 2013 schwärmt Meghan von den britischen Männern und begründet das mit kleinen Details. Das fängt schon bei der Kleidung an: "Ich bin aus L.A., also bin ich es gewohnt, Leute in Sonnenbrillen und Flip-Flops zu sehen. Ein Mann mit einem Schal und einer gestrickten Mütze hat so was Romantisches." Dass Briten weitläufig als stilsicherer als Amerikaner gelten, ist schon ein Klischee. Und auch ein weiterer Punkt, den Meghan so an den Männern aus dem Vereinigten Königreich mag, ist stereotypisch: "Ich liebe es, dass so viele Männer hier 'Darling' sagen. Ich liebe Komplimente." Wenn es um Kleidung und Manieren geht, ist sie ja bei einem Royal genau richtig.
Meghan selbst kann sich jetzt voll und ganz auf ihr Leben mit dem englischen Adel konzentrieren. Ihre Karriere hat sie nämlich erstmal ausgesetzt. Im angehängten Video seht ihr, welche heftigen Vorwürfe Meghans Halbschwester gegen sie erhebt.