Schwiegermonster Kris Jenner: Tyga hat X-Mas-Hausverbot!
Bereits in der Vergangenheit machte Kris Jenner (61) kein Geheimnis daraus, dass US-Rapper Tyga (27) nicht wirklich ihr Schwiegersohn erster Wahl ist – ganz zum Leidwesen ihrer jüngsten Tochter Kylie (19). Jetzt ging Momager Kris aber noch einen Schritt weiter – und erteilte Tyga tatsächlich weihnachtliches Hausverbot!
Wirklich happy über das Liebes-Comeback von Kylie Jenner und Tyga ist eigentlich keiner der Kardashians. Da erscheint es auch naheliegend, dass außer Kylie selbst wohl niemand von ihnen Lust hat, mit dem Rüpel-Rapper Weihnachten zu feiern. Mama Kris Jenner ergriff nun die Initiative und schickte Tyga eine unmissverständliche Botschaft – und zwar indem sie ihn zu keinem der geplanten X-Mas-Familien-Events einlud. Das berichtete nun ein Insider gegenüber Radar Online. "Sie fühlt sich in seiner Gegenwart einfach nicht wohl", führte die Quelle weiter aus. Autsch!
Der Insider berichtete außerdem: "Letzten Endes kann Kris ihn nicht wirklich davon abhalten, ab und zu mal reinzuschneien – doch zumindest wollte sie es versuchen." Au weia, da ist jemand aber alles andere als willkommen im Hause Kardashian/Jenner! Ob Tyga diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen wird, bleibt abzuwarten.
Möglicherweise entschließen sich Tyga und Kylie ja dazu, ein eigenes kleines Familienfest zu feiern. Dass Kylie nämlich ganz prächtig mit Tygas Sohnemann King Cairo zurechtkommt, ist im folgenden Clip zu sehen: