Heulkrampf: Kris Jenner will ihre Mutter nicht verlieren!
Harte Schale, weicher Kern. Kris Jenner (61) hat das Image einer engagierten, etwas unterkühlten Geschäftsfrau. Die Mutter der Kardashian- und Jenner-Schwestern zieht seit Jahren die Fäden im Hintergrund der schillernden Reality-Welt ihrer Familie. Doch jetzt zeigt sie sich von einer emotionalen Seite und verrät ihre größte Angst!
Gestern starteten die neuen Folgen der Erfolgs-Realityshow "Keeping Up With The Kardashians" auch in Deutschland. In der Vorschau war bereits zu sehen, dass Familien-Oberhaupt Kris Jenner dort ihre Mutter Mary Jo Shannon interviewen wird. Diese dreht den Spieß um und fragt ihre Tochter nach deren größter Furcht. Sie gesteht sie unter Tränen: "Einfach jemanden zu verlieren." Die harte Schale der sonst so gefassten Kris weicht auf. Sie ist selbst ganz erstaunt über ihre Tränen.
Unter ihrem Spitznamen "Momager" steht sie seit jeher in dem ständigen Konflikt entweder Mutter- oder Businessentscheidungen für ihre Töchter treffen zu müssen. Der Erfolg des Kardashian-Jenner-Imperiums lässt vermuten, dass die Karrieren ihrer Kinder dabei oft im Vordergrund standen. Die Tränen zeigen jedoch, dass am Ende des Tages die Familie doch mehr zählt, als das Geschäft.
"Keeping Up With The Kardashians", die neuen Folgen der 12. Staffel ab 21. November um 21:55 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.