"Dancing with the Stars": Oympia-Star holt sich den Sieg!
Es war wieder ein spektakulärer Abend: Vergangene Nacht endete die 23. Staffel Dancing with the Stars. In der Herbstausgabe des US-amerikanischen Let's Dance-Pendants traten diesmal unter anderem Rapper Vanilla Ice (49), Schwimm-Star Ryan Lochte (32), der sogar für heftige Proteste sorgte, und Blac Chynas (28) BFF Amber Rose (33) im Tanzwettstreit gegeneinander an. Den Sieg holte sich jetzt allerdings eine Olympiamedaillen-Gewinnerin.
Turnerin Laurie Hernandez erkämpfte sich bei den Sommerspielen 2016 eine Silbermedaille auf dem Schwebebalken und Gold im Teamwettbewerb. Nun darf die 1,52 Meter kleine Sportlerin sich auch über den großen DWTS-Pokal freuen. Gemeinsam mit Profi Valentin Chmerkovskiy (30) überzeugte sie die Jury mit einer Kombination aus Foxtrott und argentinischem Tango. Laurie gehörte von Anfang an zu den Favoriten.
Im Finale musste sich die glückliche Gewinnerin gegen zwei Konkurrenten durchsetzen. Der kanadische Rennfahrer James Hinchcliffe und der ehemalige Football-Spieler der Detroit Lions, Calvin Johnson, schafften es letztlich aber nur auf Rang zwei und drei.
Erfahrt im Video, welchen Fehltritt sich Mit-Kandidat Ryan Lochte bei den Olympischen Spielen leistete.