Pietro ist konsequent: "Wer einmal betrügt, betrügt immer"
Es ist DIE Trennung des Jahres in der deutschen Promiwelt: Nach anhaltenden Affärengerüchten um Sarah Lombardi (24) ist zwischen ihr und Pietro (24) alles aus. Was die Fans lange nicht wahrhaben wollten, wird nun Gewissheit – das einstige DSDS-Traumpaar gibt es nicht mehr. Und für Pietro scheint ein Liebes-Comeback auch absolut ausgeschlossen zu sein. Er kann Sarah offenbar nie wieder vertrauen.
"Für mich gibts keinen Grund zu kämpfen, keine Hoffnungen zu kämpfen. Für mich ist es aus. Weil ich glaube – vielleicht ist es nur ein dummes Sprichwort – aber ich glaube, wer einmal betrügt, betrügt immer", erklärt Pietro laut Bild-Informationen im großen TV-Trennungsinterview. Radikaler und konsequenter könnte seine Äußerung zur Trennung wohl nicht sein.
Während Sarah sich anfangs noch hoffnungsvoll zeigte – im Urlaub, in den sie nach den Fremdgehvorwürfen flüchtete, trug sie sogar noch ihren Ehering – stand für Pietro offenbar schnell fest, dass er seiner Noch-Ehefrau keine Chance mehr geben möchte.