Kein Hilton-Tuning: Paris hat sich nie unters Messer gelegt
Paris Hilton (35) ist dafür bekannt, Millionen Euro für ihr Aussehen auszugeben. Schönheits-OPs gehörten jedoch niemals dazu, nicht einmal Botox, beteuert das It-Girl. Ihr Beauty-Geheimnis sei ziemlich simpel und erschwinglich.
Während Melania Trump (46) bestreitet, es getan zu haben, hat Kaley Cuoco (30) offen darüber gesprochen: Schönheits-OPs bleiben ein heikles Thema in der Welt der Stars. Paris Hilton hält nichts von ihnen, hat die blonde Hotelerbin und Geschäftsfrau dem Galore-Magazin verraten. "Ich bin sehr stolz, natürlich zu sein und sehr glücklich mit mir. Aber ich verurteile niemanden." Stattdessen habe sie sehr von einem Beauty-Tipp ihrer Mutter profitiert.
Denn als Paris noch ein Teenager war, habe ihre Mutter ihr davon abgeraten, in die Sonne zu gehen. "Meine Freunde haben sich immer in der Sonne gebräunt, doch meine Mutter sagte, das würde meine Haut ruinieren." Heute sei sie sehr froh, auf Mama Hilton gehört zu haben, sagte Paris, die gerade fleißig ihr neues Parfüm "Gold Rush" bewirbt und als Model und DJane durch die Welt tourt.
Wenn es um die Haut anderer Leute geht, scheint Paris weniger Hemmungen zu haben. Mehr erfahrt ihr im folgenden Videoclip.