Nick Jonas: Kleiner Bruder wegen Drogenbesitzes verhaftet
Derzeit zeichnet sich bei dem Nachwuchs oder den jüngeren Geschwistern prominenter Zeitgenossen ein fragwürdiger Trend ab. Nachdem bereits der Sohn von Mega-Star Madonna (58), Rocco Ritchie (16), wegen Drogen-Besitzes festgenommen wurde, folgt nun der Nächste. Dieses Mal hat sich der jüngste Spross aus dem Hause Jonas erwischen lassen.
Sicherlich ließe sich der Missbrauch von Marihuana im Fall von Frankie Jonas damit erklären, dass er im Schatten seiner berühmten Brüder steht. Der kleine Bruder von Nick (24), Joe (27) und Kevin Jonas (29) wurde jetzt wegen des Besitzes der Droge vor einem Supermarkt festgenommen. Eine unbekannte Quelle, die der Familie nahe steht, sagte gegenüber TMZ, dass der 16-Jährige "extrem reumütig" sei.
Zu seinem Glück wurde Frankie in Nashville, der Haupstadt des US-amerikanischen Staates Tennessee, erwischt. Dort wurde das Strafmaß für den Besitz geringer Mengen Marihuanas erst im September 2016 stark vermindert. Sicherlich kommt ihm auch zu Gute, dass er als kleines Genie gehandelt wird, welches bereits seinen High-School-Abschluss in der Tasche hat und Kurse an der Universität besucht.
Was für ein Womanizer Frankies großer Bruder Nick Jonas ist, erfahrt ihr in unserem Video.