Taylor Swifts Friendsgiving: Mannequin-Challenge am Strand
Die Mannequin-Challenge macht vor nichts Halt: Nach dem Weißen Haus und deutschen Fußballerkabinen erreichte die Trendwelle nun den Strand von Rhode Island. Dort feierte Taylor Swift (26) mit ihren Freunden Thanksgiving: Zeit, die die Gang auch nutzte, um ein Mannequin-Video zu drehen.
Thanksgiving ist das Fest der Dankbarkeit und das feierte Multimillionärin Taylor Swift mit ihrer Familie und Freunden. Ihren Instagram-Followern gab sie einen kleinen Einblick in ihren Feiertag: Chillen auf den Dünen, ein wilder Tanz am Strand und Huckepack-Ausflüge mit Modelfreundin Lily Donaldson (29) ließen die Sängerin ein wenig vom Showbiz-Stress entspannen. So sehr, dass sie und ihre Feiergemeinschaft zwischenzeitlich gar erstarrten – zu Schaufensterpuppen, wie es die Mannequin-Challenge verlangt.
Einige Sekunden lang blieben Taylor, Lily, Martha Hunt (27), Taylors Bruder Austin und der Rest wie angewurzelt stehen, schienen in Selfie-Position oder beim Handy-Checken im kühlen Atlantikwind eingefroren zu sein. Dann der Wechsel: In Partylaune hüpften alle fröhlich über den Sand. So lustig kann man sich das große Thanksgiving-Dinner eben auch wieder abtrainieren!
Seht euch Taylors Mannequin-Challenge in unserem Videoclip an. Darunter könnt ihr abstimmen: Verbringt ihr eure Feiertage lieber mit der Familie oder mit Freunden?