TV-Hit oder Flop: Wie kam erste Lombardi-Show bei euch an?
Diese Show wurde wirklich spektakulär angekündigt: Am Mittwochabend sollte man bei "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" die Hintergründe zur Trennung von Pietro Lombardi (24) und Sarah (24) erfahren. Kurz nach Sendestart waren die Reaktionen im Netz jedoch überweigend negativ. Haltet ihr das für gerechtfertig? Stimmt im Voting darüber ab!
Unter dem Titel "Die ganze Wahrheit" haben sich Lombardi-Fans wohl etwas anderes vorgestellt. Diese beschwerten sich auf Facebook darüber, dass die Show vor allem am Anfang zu einem großen Teil aus Rückblenden auf die Beziehung der beiden DSDS-Kandidaten bestand. Das brachte die Zuschauer gehörig auf die Palme. "Von wegen die ganze Wahrheit... nur Rückblicke!" oder "Bis jetzt nur Rückblenden... langweilig" lauteten einige der kritischen Kommentare. Später enthüllte Sarah schließlich unter Tränen, dass sie sich bereits seit langer Zeit nicht mehr von Pietro geliebt fühlte – und seit der Trennung mit krassen Anfeindungen zu kämpfen hat! Außerdem wurde thematisiert, wie die beiden versuchen, ihre Trennung und die Erziehung von Söhnchen Alessio Lombardi (1) unter einen Hut zu bringen. Die Fans hatten sich scheinbar jedoch noch mehr Details zum Liebes-Aus gewünscht.
Sieht ganz danach aus, als sei der erste Teil der Trennungsdoku alles andere als gut angekommen. Nun wird darauf gehofft, dass die zweite Folge am kommenden Mittwoch etwas mehr Licht ins Dunkel bringen wird. Wie seht ihr das – war die Sendung bisher wirklich ein Flop? Oder ist es eure Hit-Show für den Herbst? Stimmt in der Umfrage darüber ab!
Welcher deutsche Promi die Trennungs-Show bestimmt nicht geschaut hat, seht ihr im folgenden Clip: