3 Jahre nach Paul Walkers Tod: Vin Diesel weint um Freund!
Unvergessen: Vor mittlerweile drei Jahren verunglückte Paul Walker (✝40) tödlich bei einem Autounfall – ein herber Verlust für Familie, Freunde und Kollegen des Schauspielers. Wie sehr Vin Diesel (49) immer noch um seinen "Fast & Furious"-Kollegen trauert, brachte er jetzt in einem Interview zum Ausdruck.
Am Tag nach Pauls drittem Todestag war Vin am Donnerstag bei der Comic Con in Brasilien zu Gast – und das südamerikanische Land weckte einige traurige Erinnerungen in dem Hollywoodstar. "Ich bin schon zweimal zuvor in Brasilien gewesen und beide Male war ich mit Pablo (Vin's Spitzname für Paul, Anm. d. Red.) hier. Sogar als ich bei ET in Brasilien ein Interview gegeben habe, in einer Talkshow war, oder andere Pressearbeit gemacht habe, während wir in den Favelas gedreht haben, waren Pablo und ich immer zusammen. Weil ich jetzt wieder hier bin, war es heute morgen sehr hart für mich, und ich habe eine Menge Taschentücher gebraucht", sagte Vin im Gespräch mit Entertainment Tonight.
Der Schauspieler kann es immer noch nicht fassen, dass Paul so früh sterben musste: "Wir fühlen den Verlust. Die vergangenen drei Jahre waren die härtesten meines Lebens, weil ich meinen Bruder auf diese Weise verloren habe."