Live-Streit nach der Scheidung: Lugner führt Cathy im TV vor
Diese Blitzscheidung hat es nun wirklich in sich! Nach monatelangem Hin und Her zwischen Cathy (26) und Richard Lugner (84) geht das Glamour-Paar in Zukunft getrennte Wege. Statt von nun an optimistisch nach vorne zu schauen, bewerfen sich die beiden lieber mit reichlich Schmutzwäsche. So schreckt Mörtel auch nicht davor zurück, einen wütenden Anruf seiner Ex-Frau vor laufenden Kameras anzunehmen.
Richard Lugner führt gerade ein Interview mit ATV, als auf einmal seine Ex-Frau Cathy anruft. Statt den Anruf auf später zu verschieben oder den Raum zu verlassen, nimmt er das Telefonat einfach ungeniert an. Seine Verflossene ist davon alles andere als begeistert: "Mit wem hast du schon wieder ein Interview? Redest du wieder über unsere Ehe", erklingt sie erbost aus dem Smartphone-Lautsprecher. Doch Richard versteht den ganzen Trubel gar nicht und versucht, die 26-Jährige zu besänftigen. "Mein Statement war, dass ich geschieden bin und dass ich mit dir viele wunderschöne Zeiten hatte. Warum soll ich sagen, dass es mit dir grausam war? Das stimmt ja nicht", versucht er die Wogen zu glätten.
Doch Cathy ist anzumerken, dass sie genug von der öffentlichen Schlammschlacht hat. "Warum bestätigst du das überhaupt", stellt sie ihren Ex-Mann zur Rede. Der möchte das Thema an dieser Stelle aber nicht diskutieren und würgt seine Verflossene einfach ab. Aber was sagt ihr? Könnt ihr Cathys Reaktion verstehen? Stimmt in unserem Voting darüber ab!