Bereit für ein Baby? Prinz Harry zeigt seine Vaterqualitäten
Er ist ein guter Lover und frisch verliebt – denkt Prinz Harry (32) vielleicht gerade an Familiengründung? Mit "Suits"-Star Meghan Markle (35) scheint Williams (34) Bruder ja vielleicht die Richtige zum Heiraten und Kinderkriegen gefunden zu haben. Die beiden sind seit einem halben Jahr ein Paar und Berichten zufolge ist es zwischen ihnen schnell richtig ernst geworden. Wie schön, dass Prinz Harry bei seiner royalen Reise nach Barbados jetzt auch einmal wieder ein bisschen das Papasein üben konnte.
Als britischer Prinz reist Harry genau wie sein älterer Bruder und dessen Frau Herzogin Kate (34) um die Welt. Und zu solchen Besuchen gehören auch immer wieder Termine in Kinderkliniken oder Waisenhäusern. Auch jetzt, in der Heimat von Sängerin Rihanna (28), wurde der 32-Jährige bei einer solchen Gelegenheit abgelichtet. Und es zeigt sich: Harry kennt keine Berührungsängste, bespaßt die süßen Babys und stellt seine potentiellen Vaterqualitäten unter Beweis. Hat da jemand auch eigenen Nachwuchs im Kopf?
Auffällig ist nämlich, dass sich Prinz Harry heutzutage im Umgang mit Babys wesentlich wohler zu fühlen und relaxter zu sein scheint als zum Beispiel noch 2014. Damals wirkte Harry bei den "Invictus Games" noch etwas unbeholfen mit Baby im Arm. Auf den neuen Fotos wirkt es nun, als könne er von den kleinen Rackern gar nicht genug bekommen. Als Onkel von Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) konnte er in den letzten Jahren natürlich schon üben. Und dass er selbst auch von Heirat und Kindern träumt, verriet der Royal bereits im letzten Jahr in einem Interview mit Sky News: "Natürlich hätte ich jetzt liebend gerne Kinder, aber das ist ein Prozess. (...) Es wäre wunderbar, jemanden neben mir zu haben, der den Druck mit mir teilt, aber alles kommt mit der Zeit und was passiert, passiert..." Ob Prinz Harrys Wunsch mit Meghan Markle nun vielleicht wahr wird?