Seit 2015 liiert: Darum hielt Gina-Lisa ihre Liebe geheim!
Gerade machte sie es über ihren Facebook-Status offiziell: Gina-Lisa Lohfink (30) ist vergeben und das schon seit eineinhalb Jahren. Lange hielt sie diese freudige Nachricht geheim. Jetzt spricht sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Emir Kücükakgül (22) darüber, warum sie erst so spät mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit gegangen sind.
"Ich wollte meine Beziehung erst geheim halten, um sicher zu sein", gibt Gina-Lisa gegenüber Guten Morgen Deutschland an. Vor über einem Jahr haben sich die Blondine und der Profikicker über gemeinsame Freunde kennen- und lieben gelernt. Auch Emir zeigte sich damals erst einmal skeptisch. Er hatte Angst und Bedenken, "dass sie jeden Tag Party macht, dass sie so selbstverliebt ist". Doch vor einigen Tagen war wohl der perfekte Zeitpunkt gekommen, um die Liebe öffentlich zu machen: "Das ist halt auch so ein riesen, riesen Schritt. Ich habe das einfach gemacht, um ihm was Gutes zu tun", erzählt Gina-Lisa.
Auch als die künftige Dschungelcamperin in diesem Jahr vor Gericht stand und eine wirklich harte Zeit durchmachte, war Emir immer für sie da. Während sie in Berlin aussagen musste und von der Presse belagert wurde, hatten die beiden nur telefonischen Kontakt: "Er hat mir schon gefehlt, als er nicht vor Ort war." Doch auch diese Phase haben die beiden gemeinsam durchgestanden – für Emir ein Zeichen: "Wir haben eigentlich alles erlebt, was man erleben kann. Wie sie gesagt hat, die Höhen und Tiefen. Und der nächste Schritt ist wahrscheinlich die Hochzeit, oder nicht?" Na, das klingt doch nach einem wundervollen Plan...