"Fuller House"-Stars trauern um Schauspieler Alan Thicke
Der plötzliche Herztod von Schauspieler Alan Thicke (✝69) bestürzt Hollywood. Der Vater von "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke (39) starb tragischerweise beim Eishockey spielen mit seinem 19-jährigen Sohn Carter. Zuletzt stand der beliebte Darsteller für die zweite Staffel von Fuller House vor der Kamera. Die Stars aus der Serie bekunden ihr Beileid via Social Media.
Auf Instagram postete Candace Cameron Bure (40) ein Foto von sich und Alan und schrieb dazu: "Ich bin mehr als traurig darüber, dass Alan Thicke gestorben ist. Ich kannte dich seitdem ich acht Jahre alt war und ich hatte erst vor kurzem die Freude erneut mit dir bei Fuller House zu arbeiten. Du warst ein Teil meiner Familie und Hockey-Familie. Du wirst unglaublich vermisst werden. Mein Herz schmerzt." Ihr älterer Bruder Kirk Cameron (46) stand mit Alan sieben Jahre lang für die Serie "Unser lautes Heim" vor der Kamera, dort verkörperten sie ein Vater-Sohn-Duo.
Auch Candaces "Fuller House"-Co-Stars bekundeten auf Twitter ihre Trauer. Lori Loughlin (52), die in der Serie die Rolle von Tante Rebecca spielt, schrieb: "Ich bin so traurig von dem Verlust von Alan Thicke zu hören." Bob Saget (60), der Serien-Vater von Candace Cameron Bure, verliert einen Freund: "Der Tod von Alan Thicke ist so traurig. So ein guter Ehemann, Vater, Bruder und Freund. Er wird sehr vermisst werden. Ruhe in Frieden lieber Alan." Kimmy Gibbler alias Andrea Barber (40) schließt sich ihren Vorrednern an: "Es gibt keine Worte die beschreiben, wie traurig es ist. Was für eine Ehre die Möglichkeit gehabt zu haben, mit ihm zu arbeiten. Ruhe in Frieden Alan."
In unserem Video erfahrt ihr, warum das Jahr 2016 als kein Gutes in Erinnerung bleiben wird.