Schutz: Carmen Geiss will Sarah Lombardi bei sich aufnehmen
Rückendeckung für Sarah Lombardi (24): TV-Millionärin Carmen Geiss (51) weiß, wie hart es sein kann, in der Öffentlichkeit angefeindet zu werden. Die Netzgemeinde geht mit ihr und Ehemann Robert Geiss (52) nicht immer freundlich um. Der Reality-Star wehrte sich sogar schon lautstark gegen die Online-Hater. Nun nimmt Carmen auch Sarah in Schutz, die nach der Trennungsschlammschlacht mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) viel Kritik ausgesetzt ist.
"Sarah darf sich jetzt nicht hängen lassen oder sich Vorwürfe machen. Was passiert ist, ist passiert. Was die Leute auf der Straße denken, muss ihr egal sein", erklärt die Blondine der inTouch im Interview. Das fällt natürlich schwer, denn Sarah wird im Internet wie auf der Straße ständig mit Vorwürfen konfrontiert. Das weckt auch Muttergefühle in Carmen: "Aber am liebsten würde ich Sarah ein paar Tage zu uns nach Monaco holen. Da kann sie ausspannen, braucht sich nicht verfolgt zu fühlen, und ich hätte sicher ein paar Tipps für sie."
Eine Auszeit würde Sarah bestimmt gut tun. Aber auch über Pietro weiß Carmen nur Gutes zu sagen: "Pietro ist ein feiner Kerl. Er hat sich in der ganzen Zeit nicht großartig gegen Sarah gestellt. Klar ist er enttäuscht und muss das alles verarbeiten. Aber beide bekommen das sicher hin, weil sie etwas ganz Wichtiges immer vereinen wird: die Liebe zu ihrem gemeinsamen Sohn Alessio."
Das Sarah Pietro mit ihrem Ex-Freund betrogen hat, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, doch wie Pietro es zuvor wohl schon geahnt habt, erfahrt ihr im Video.