Geheilt & glücklich: Hayden Panettiere liebt das Muttersein
Geheilt & glücklich: Hayden Panettiere liebt das MutterseinGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheilt & glücklich: Hayden Panettiere liebt das Muttersein

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Der Zustand von Hayden Panettiere (27) war in der jüngsten Vergangenheit besorgniserregend. Nach der Geburt ihrer Tochter Kaya litt die Schauspielerin an einer postnatalen Depression, begab sich deswegen in Therapie. Mittlerweile geht es der 27-Jährigen besser und ist mit sich selbst im Einklang – auch mit ihrer Rolle als Mutter.

"Ich habe eine tolle Routine gefunden. Mein Leben und der Mensch, der ich bin, haben sich einfach in einer wundervollen Weise entwickelt", freute sich die hübsche Blondine im Interview mit Parade. Sie muss tagtäglich Job und Kind unter einen Hut bekommen, die Priorität habe die "Nashville"-Darstellerin dabei aber klar auf das Wohl ihres Mädchens gelegt: "Ich kann nicht sagen, dass es immer einen gleichen Tagesablauf gibt, jetzt wo ich Mutter einer Zweijährigen bin. Sie mischt überall mit und mein wichtigster Job ist es, sie am Leben zu erhalten."

Das war vor der Geburt von ihrer Tochter noch anders: "Mein Leben drehte sich darum, Spaß zu haben, mich selbst zu entdecken und neue Leute zu treffen. Es war voller langer Nächte und großartiger Musik. Dann kam die Schwangerschaft und ich merkte, wer meine wahren Freunde sind. Diejenigen, die mir beistanden und mich unterstützten", erinnerte sie sich. Dank ihres kleinen Mädchens wisse die Verlobte von Wladimir Klitschko (40) jetzt, worauf es wirklich ankäme.

Was der zum Zustand seiner Liebsten zu sagen hatte, seht ihr im Clip.

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere