Traurige Verwirrung: Alan Thicke "twittert" nach dem Tod
Traurige Verwirrung: Alan Thicke "twittert" nach dem TodSIPA PRESSZur Bildergalerie

Traurige Verwirrung: Alan Thicke "twittert" nach dem Tod

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Was für ein trauriger Fehler! Es war ein Schock für Familie und Fans! Ganz unerwartet starb Schauspieler Alan Thicke (✝69) diesen Dienstag während eines Eishockey-Spiels. Über Social-Media-Plattformen,wie Twitter und Co. bekundeten seine Anhänger daraufhin ihr Mitgefühl. Doch es ist ein Post des Fuller House-Stars selbst, der jetzt für ordentliche Verwirrung sorgt.

Um 14.18 Uhr war auf dem Twitter-Account des Kanadiers am Dienstag Folgendes zu lesen: "Staffel zwei von Fuller House sieht gut aus. Ich mag sogar die [Szenen], in denen ich nicht vorkomme! #fullerhouse @fullhouseguy @bobsaget @candacecbure #netflix". Das Makabere: Der Post erschien mehr als drei Stunden nach dem Tod des Schauspielers! Für die Fans ganz schön überraschend. "Er twittert vor drei Stunden und ist gegen Mittag gestorben? Verwirrend... sind die Neuigkeiten wahr?", heißt es unter seinem Tweet. Doch für das Ganze gibt es eine völlig logische Erklärung!

Alan hatte diesen Eintrag vor seinem Tod verfasst. Mit Hilfe eines Timers wurde dieser dann automatisch online gestellt. Sein Social-Media-Team hatte schlichtweg nicht daran gedacht, den Post zu deaktivieren!

Und nicht nur um Alan Thicke mussten die Fans dieses Jahr trauern. Seht im Video von wem die Welt noch Abschied nehmen musste.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013