#Alles.Für.Alessio-Tattoo: Jan Leyk dankt Dackel seiner Oma!
Es gibt den einen oder anderen Promi, der sich nur allzu gerne öffentlich über die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) lustig macht: allen voran Jan Leyk (32). Der Berlin - Tag & Nacht-Star ließ sich sogar ein Alessio (1)-Tattoo stechen. Nachdem die Medien darauf aufmerksam geworden waren und fleißig über seinen neuen Körperschmuck berichtet hatten, konnte Jan sich ein ironisches Dankeschön natürlich nicht verkneifen.
"#Alles.Für.Alessio" – dieser Schriftzug ziert seit Kurzem den Knöchel von DJ Jan Leyk. Logisch, dass das auch den deutschen Medien nicht entgangen ist. Jan selbst wiederum schien sich über die ihm zuteil werdende Aufmerksamkeit sichtlich zu amüsieren. Mit einem Facebook-Post bedankte er sich nun dafür – und zog vor allem eine ganz bestimmte Boulevardzeitung durch den Kakao: "Danke, Bild! Endlich mal ein wichtiger und sogar richtiger Artikel! Ich bedanke mich bei dem verstorbenen Dackel meiner geliebten Oma und natürlich bei Farid Bang (30) und Jan Böhmermann (35) für diesen ganz besonderen Tag in meinem Leben! Wir alle wollen einfach nur, dass es Alessio gut geht! Nicht mehr und nicht weniger!" Dass auch Farid in diesem ausschweifenden Dankes-Post seine Erwähnung fand, dürfte nicht überraschen. Schließlich steht der Rapper seinem Promi-Kollegen Jan in nichts nach, was Scherze auf Kosten von Alessio angeht.
Aus der Trennung von Sarah und Pietro ist mittlerweile ein regelrechter Modekult entstanden. Nachdem Pietros Wutrede zu einem Netzhit avancierte, zieren seine Zitate nun diverse Kleidungsstücke und dienten sogar als Inspirationsquelle für ausgeklügelte Abi-Mottos wie "Abilessio – weil mein Schnitt kaputt geht, net deiner!". Da war das erste Alessio-Tattoo wohl auch nur eine Frage der Zeit!
Mehr zum Promitrennungs-Beef rund um Sarah und Pietro gibt es im folgenden Clip: