Mega-Busen: Können Kylie Jenners Kurven wirklich echt sein?
Hatte Kylie Jenner (19) eine Brustvergrößerung? Das jüngste Mitglied des Kardashian-Clans hat sich in den letzten Jahren optisch sehr verändert, muss sich deshalb immer wieder Gerüchten stellen, sie habe Beauty-Eingriffe vorgenommen. Bisher dementierte Kylie fleißig, gab nur zu, sich die Lippen aufgespritzt zu haben. Aber auf aktuellen Fotos fällt auf: Kylie ist mit einem wirklich gut gefüllten Dekolleté gesegnet – sind diese Brüste wirklich echt?
Ein Mangel an freizügigen Foto herrscht in Kylies sozialen Netzwerken sicher nicht. Doch ist es ausgerechnet ein für ihre Verhältnisse ziemlich braves Pic, das nun einmal mehr die Frage nach einer möglichen Brust-OP aufwirft. Die 19-Jährige postete ein Foto bei Instagram, das sie in einem hautengen und hochgeschlossenen Nude-Jumpsuit zeigt. Dennoch wird der Blick des Betrachters sofort auf Kylies Busen gelenkt, der trotz ihres zurückhaltenden Looks im Fokus steht – und wirklich super prall wirkt. Das Ergebnis eines Besuchs beim Beauty-Doc?
Gesichtsverschönerungen, Po-Implantate – nur einige Eingriffe, die dem Kardashian-Jenner-Küken in schöner Regelmäßigkeit unterstellt werden. Doch Kylie beharrt darauf, dass an ihrem Körper bis auf ihre Lippen alles echt sei und sie nur mit nicht permanenten Beauty-Tricks arbeite. Kylie und ihre Schwestern sind bekanntlich Fans raffinierter Schminke, Spandex und Korsetts – alles, um die Illusion eines perfekten Body zu kreieren. Und Kylies Brüste? Die sind laut eines Instagram-Posts vom September 2015 angeblich einfach nur einem gut sitzenden Push-up zu verdanken, dem "Bombshell"-Wonderbra von Victoria's Secret.
Wie gut sich Kylie Jenner als Tante schlägt, seht ihr in diesem Clip: