Hochzeit mit 22: Bereut Hilary Duff ihre frühe Ehe?
Im Alter von 22 Jahren zu heiraten, das mögen sicherlich einige für viel zu jung halten, um den Bund fürs Leben einzugehen. Die Schauspielerin Hilary Duff (29) hatte diesen Schritt gewagt und den ehemaligen kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie (36) 2010 geehelicht. 2014 zerbrach dann das große Glück und man könnte meinen, die Mutter eines Sohnes bereut ihre Ehe.
In der US-amerikanischen Talkshow The Talk sagte die frisch von ihrem neuen Freund getrennte Sängerin: "Ich hatte so viel, war so jung und hatte einen Full-Time-Job. Ich habe mich bereit gefühlt, zu heiraten. Wie auch immer, ich glaube nicht, dass wir reif genug waren, es durchzustehen." Die Scheidung wurde nicht ganz billig für den ehemaligen Disney-Star. Ganze 2,5 Millionen Dollar Abfindung musste sie ihrem Ex-Mann bezahlen. Doch es gab dabei kein böses Blut.
"Ich war 22, als ich geheiratet habe. Jetzt bin ich geschieden, ich habe einen vierjährigen Sohn – Ich würde es für nichts in der Welt tauschen wollen," erzählt Hilary weiter. Vielleicht liegt ihre positive Einstellung zu dem Thema auch an dem nach wie vor guten Verhältnis zu ihrem Ex. Erst im Frühjahr wurden die beiden dabei gesichtet, wie sie sich geküsst haben. Was haltet ihr davon, so früh zu heiraten? Nehmt an unserer Umfrage teil und stimmt ab.
Wie süß der gemeinsame Sohn des Ex-Paares den Ghostbusters-Titelsong singt, erfahrt ihr in unserem Video.