Haare wie Paris Hilton? Hotelerbin macht's jetzt mit Lidl
Wer hätte das gedacht? Die millionenschwere Hotelerbin Paris Hilton (35) macht gemeinsame Sache mit einem deutschen Discount-Unternehmen! Für kleines Geld verkauft sie eine eigene Haarpflegekollektion bei Lidl. Die ungewöhnliche Zusammenarbeit verwirrt einige Fans gewaltig, die meisten sind ziemlich belustigt.
Parfüms, Handtaschen, Luxus-Accessoires: Diese Produkte kennen Paris-Fans bereits aus ihrem Onlineshop. Nun weitet die Millionärin ihr Imperium aus, wie sie am Dienstagabend auf Twitter bekannt gab: "Ich bin so aufgeregt, meine neue Kollektion bei Lidl mit euch zu teilen!" Der deutsche Discounter verkauft ab sofort Haarbürsten, Lockenstäbe und andere Haarstyling-Geräte, die Paris entworfen hat. Wer eines der rosafarbenen Produkte kauft, bekommt eine Autogrammkarte der Hotelerbin und DJane dazu.
Dass die schwerreiche Paris sich mit einem deutschen Discounter zusammentun würde, haben wohl die wenigsten erwartet. "Wer ist das Marketing-Genie, das Paris Hilton für Lidl begeistern konnte? Denn das ist echt großartig!", lautet ein Twitter-Kommentar. Ein anderer Nutzer scherzt: "Das ist die Geschichte vom Millionär zum Tellerwäscher." Mit ihrer Kollektion tritt Paris übrigens in die Fußstapfen von Britney Spears (35), die 2012 ebenfalls eine Haarpflege-Kollektion bei Lidl anbot.
Was haltet ihr von Paris' neustem Marketingstreich? Stimmt unter dem Video ab! Im Clip erfahrt ihr, mit welcher verrückten Aktion Paris Hilton an Halloween von sich reden gemacht hat.