Autopsie-Bericht enthüllt: Daran starb Wrestlerin Chyna!
Autopsie-Bericht enthüllt: Daran starb Wrestlerin Chyna!HECTOR MATA / AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

Autopsie-Bericht enthüllt: Daran starb Wrestlerin Chyna!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Vor einigen Monaten schockte der plötzliche Tod der Wrestling-Legende Chyna die WWE-Fans. Über die Todesursache der Sportlerin wurde zunächst nur spekuliert und auch ihr ehemaliger Manager gab kurz nach ihrem Ableben ein Statement zu Details ihres Todes. Die Vermutung: Chyna soll an einer Überdosis Medikamenten gestorben sein. Der kürzlich veröffentlichte Autopsiebericht gibt jetzt endlich Klarheit!

Das amerikanische Online-Portal TMZ hat das Ergebnis der Untersuchung endlich veröffentlicht. Wie schon spekuliert wurde, verstarb Chyna tatsächlich an einem heftigen Medikamentenmix. In ihrem Körper konnten Spuren von starken Schmerzmitteln, Beruhigungspillen, Muskelentspannern und Schlaftabletten nachgewiesen werden – ein unglaublich toxischer Cocktail! Die Medikamente soll sie mit Alkohol heruntergespült haben.

Joanie Laurer, wie Chyna mit bürgerlichem Namen hieß, verstarb mit gerade einmal 46 Jahren. Bis zuletzt arbeitete die Sportbegeisterte nicht nur als Wrestlerin, sondern auch als Bodybuilderin, Schauspielerin und Pornodarstellerin.

Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.