Überdosis?: "16 and Pregnant"-Star Valerie Fairman ist tot!
Durch Sendungen wie Teen Mom und 16 and Pregnant, zeigte der Sender MTV seinem Publikum, wie hart das Leben für schwangere Minderjährige sein kann. Auch nach dem Ende der beiden Shows geraten die Ex-Teilnehmer der Reality-Show immer wieder in den Fokus der Öffentlichkeit. Doch für eine ehemalige Protagonistin werden die Schlagzeilen jetzt vorbei sein.
Valerie Fairman, die 2010 in der zweiten Staffel von "16 and Pregnant" zu sehen war, ist im Alter von 23 Jahren gestorben. Sie hinterlässt ihre siebenjährige Tochter Nevaeh, die nun bei ihrer Großmutter bleibt. Wie ihre Familie gegenüber TMZ berichtet, wird eine Überdosis Drogen vermutet. Ihre Mutter erzählte der Seite außerdem Details zu dem tragischen Tod ihrer Tochter. So habe sich Valerie im Badezimmer im Haus eines Freundes befunden und sich darin eingeschlossen. Auf mehrfaches Rufen habe sie nicht reagiert, weshalb der Freund dann die Tür aufgebrochen habe. Doch zu dem Zeitpunkt sei sie schon nicht mehr ansprechbar gewesen.
Genauere Ursachen zu ihrem Tod können aber erst nach einem toxikologischen Gutachten gemacht werden. Sonderlich überraschend kam es aber wohl nicht. Bereits zu Zeiten der Realityshow kämpfte sie mit Drogenproblemen und wurde auch nach der Sendung unter anderem wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt und Prostitution verhaftet.
In unserem Video erfahrt ihr, womit eine andere Teen Mom zuletzt für einen großen Skandal sorgte.