Mega-Millionäre! So viel verdient die Beckham-Familie
Die Familie Beckham ist eine der reichsten Familien Großbritanniens. Und niemand kann behaupten, dass dies nur vom faul auf der Haut liegen kommt. Denn nicht nur David (41) und Victoria Beckham (42) sind Workaholics, auch ihre Kids fassen langsam Fuß in der Arbeitswelt. Aber wie viel genau verdient eigentlich jedes Familienmitglied?
Harper Seven Beckham (5), das Familienküken, tritt in die modischen Fußstapfen ihrer Mama. So hat sie mit ihren fünf Jahren schon einen Modeblog. Nun hat sie für die AIDS Hilfe ein T-Shirt designt, das für den Stückpreis von ca. 110 Euro über die Ladenfläche geht.
Cruz Beckham (11) kommt musikalisch nach Mama Victoria: Er hat jetzt einen Weihnachtssong für eine Wohltätigkeitsorganisation aufgenommen. Da alle Einnahmen gespendet werden, verdient Cruz noch nichts daran. Aber er steht bei Justin Biebers (22) Manager unter Vertrag, da kommt sicherlich bald der nächste Hit.
Mit 13 Jahren ist Romeo Beckham (14) schon ein gefragtes Model, was er wohl von beiden Eltern hat. Für seine Kampagne mit Burberry bekam er rund 53.000 Euro! Eine Zeitlang sah es auch so aus, als würde Romeo wie der Papa sein Geld mit Profifußball verdienen. Aber mittlerweile liegt hat er zu Tennis gewechselt, und scheint auch Talent dafür zu haben.
Der älteste Sohn Brooklyn Beckham (17), ist sowohl vor als hinter der Kamera schon zuhause. Mittlerweile soll er dank Modelverträge um die 7,1 Millionen Euro auf dem Konto haben. Momentan ist er das Gesicht für die Marke Pull&Bear. Aber auch als Fotograf macht er von sich reden, so bringt er nächstes Jahr einen eigenen Fotoband heraus.
Mama Victoria hat während ihrer Anfänge im Musikbiz schon ein Gespür für Mode gezeigt. Und nach den "Spice Girls" hat sie diese Leidenschaft zu ihrem Hauptberuf gemacht. Mittlerweile ist Vic eine große Nummer in der Modewelt, mit eigener Mode- und Parfumlinie. Insgesamt hat Mama Beckham um die 286 Millionen Euro verdient.
David Beckham ist allerdings immer noch der Top-Verdiener im Haus. Seit er die Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat, konzentriert sich seine Arbeit auf Werbung. Von Adidas und H&M über Whiskey, es gibt nichts, das David nicht mit Gesicht oder Körper bewerben kann. Insgesamt hat er um die 322 Millionen Euro gemacht, im letzten Jahr allein 53 Millionen. Damit ist er nach Michael Jordan (53) der am besten bezahlte Ex-Sportler.
Für so viel Geld kann man sich schon einiges leisten. So sind die Beckhams am überlegen, ein neues Haus in LA zu kaufen. Dort sollen alle Familienmitglieder genug Platz haben, ihren Hobbys nachzugehen. Denn mit all den anstehenden Projekten der Kids brauchen sie einen Ort um sich dann zu erholen. Dass die Beckham-Kids so viel arbeiten, stößt auch auf Ablehnung. Als Cruz seine Single veröffentlichte, wurden die Beckhams von einem britischen Fernsehmoderator scharf kritisiert. Was haltet ihr davon? Arbeiten die Beckham Kids zu viel? Macht mit bei der Umfrage unten!
Wie süß Cruz singt, könnt ihr hier noch mal begutachten: