Für 200 Millionen Dollar! Beckhams wollen MEGA-Palast kaufen
Schon vor vier Jahren verabschiedeten sich die Beckhams von ihrer britischen Heimat und zogen ins sonnige Los Angeles. Dort gönnte sich die Familie rund um David (41) und Victoria Beckham (42) einen prächtigen Wohnsitz mit einer luxuriösen Fläche von über 1.000 Quadratmetern. Doch das reicht der Großfamilie wohl nicht mehr – ein neues, pompöseres Anwesen muss her!
Wie die britische Zeitung Daily Star Sunday berichtet, sollen Victoria und David schon ein ganz bestimmtes Domizil in L.A. im Visier haben. Der Haken: Der zukünftige Beckham-Protzpalast soll unfassbare 200 Millionen Dollar kosten – selbst für Superstars wie die Beckhams eine ordentliche Stange Geld! Knapp 5.200 Quadratmeter misst ihr Objekt der Begierde. Vor allem Victoria soll zu ihrem möglichen neuen Zuhause schon eine besondere Verbindung haben: "Sie liebt das Anwesen, weil es sie an den Beckingham Palace erinnert", sagt ein Insider. In ihrer ersten Villa in England, die sie liebevoll "Beckingham Palace" genannt hatten, lebten die Beckhams stolze 13 Jahre.
Die Ausmaße des Palastes sind unglaublich: 17 Schlafzimmer, 27 Bäder, ein Mega-Pool und ein riesiger Garten gehören zur Villa. In den Fuhrpark passen 100 Autos und auch für die Hobbys der Beckham-Sprösslinge Brooklyn (17), Romeo (14), Cruz (11) und Harper (5) ist genug Platz: Brooklyn bekommt eine eigene Chillout-Area für sich und seine Freunde, Cruz kann im hauseigenen Tonstudio an seiner Gesangskarriere feilen und Harper ihrer Tanzleidenschaft im privaten Tanzstudio frönen. Auch ihre berühmten Eltern kommen auf ihre Kosten: Während Victoria auf einem Laufsteg an ihrer Mode-Linie arbeiten kann, hat David die Möglichkeit, sich im eigenen Fitness-Studio in Form zu halten. Luxuriöser geht es wohl kaum!
Mit welchem Shitstorm Victoria gerade zu kämpfen hat, erfahrt ihr hier: