Baby erlitt Schädelriss: Susan Sarandons Tochter wehrt sich
Baby erlitt Schädelriss: Susan Sarandons Tochter wehrt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby erlitt Schädelriss: Susan Sarandons Tochter wehrt sich

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Es war ein Schock für Mutter und Oma! Susan Sarandons (70) Enkel musste nach einem tragischen Unfall wegen eines Schädelrisses und einer Hirnblutung im Krankenhaus behandelt werden. Seine Nanny hatte den Kleinen fallen lassen, als sie mit ihm im Arm eingeschlafen war. Susans Tochter, die Schauspielerin Eva Amurri (31), durchlebte sorgenvolle Tage in der Klinik. Nach einer intensiven Behandlung geht es Major James zum Glück wieder gut. Nach dieser schweren Zeit richtete sich Eva nun mit einem emotionalen Post an ihre Fans und an ihre Hater. Und die Schauspielerin hat einen Wunsch: Frieden!

Auf Instagram rührte Eva mit ihren Worten: "Ich danke euch aus tiefstem Herzen für die Worte oder die eigenen Geschichten, die mich in den letzten 24 Stunden erreicht haben, begann Eva ihren emotionalen Kommentar. Doch die Schauspielerin hatte noch ein anderes Anliegen: "Ich möchte eine Sache sagen: Eltern sein ist kein Wettbewerb. Niemand bekommt am Ende eine Auszeichnung für das beste oder perfekteste Handeln. Es geht nur darum, wie unsere Kinder sich fühlen, wie wir über sie fühlen und wie wir uns als Eltern fühlen."

Für ihre Hater fand Eva klare Worte: "Für die, die Verurteilung, Grausamkeit oder Kritik gegenüber mir oder meinen Entscheidungen in dieser Zeit entgegengebracht haben – ich werde mich nicht vor euch rechtfertigen."

"Ich wünsche euch aufrichtig, dass 2017 euch genug Selbstliebe und Vertrauen bringt, dass ihr nicht mehr das Bedürfnis verspürt, eine andere Person in ihrem dunkelsten Moment zu zerreißen. Frieden, bitte", ist Evas Wunsch für das kommende Jahr.